Eigentlich wollten wir ja schon, zwar auf zwei dezimiert am Freitag los, aber das Wetter im Ruhrpott verwöhnte uns mit kostenlosen Duschen, also erstmal nen Pils nehmen und auf besseres Wetter warten, kam nicht noch nen Pils. Ein paar Pilse später war der Entschluß gefaßt, erst am Samstag morgen zu fahren.

Also erst am Samstag bei strahlender Sonne los. Knappe 1,5 Stunden später in Aachen und Kollegen suchen, da hinten winken Vorty und Poldi, nix wie hin, hey noch Platz für unser Zelt. Aufbauen, Hallo-Pils trinken und weitere Leute suchen. Rasseltom und die Bochumer auch da, Bohrer auch mal wieder, Stefan schlechte Laune, weil seine alte Dame meinte nen Kolbenring auszuhusten. Die Ulmer auch am Schrauben... weiter.

Quatermile haben wir leider verpasst, Leistungsprüstand war auch nix besonderes aber das Fungame das konnte was. Man stelle sich ein senkrechtstehendes Glücksrad vor, statt irgendwelcher Beträge oder Superpreisen, nur Getränke, also vier Saure, nen halben Liter Bier und so weiter. Ja und?? Wo ist das Besondere?? Der Teilnehmer stand nicht vor oder hinter dem Rad, nö er wurde direkt mal auf das Rand gespannt! Nach nen paar Runden, im wahrsten Sinne des Wortes, sahen die Jungs echt nett aus, einigen tropfte dann auch nen bißchen was aus dem Magen in den Mund und auf den Boden. Danach Kostümshow, auch kein neuer Kracher, soweit ich was sehen konnte, es war einfach zuu voll. Abends der niter?? Hmmm, OK, gute Musik keine Pöbeleien, nur blöd, daß es anfing zu regnen und alles ins Zelt strömte, ne war mir zuu voll.

Aachen?? Immer wieder schön, riesig, viele Leute und Freunde, die ich wirklich immer nur in Aachen sehe, doch Aachen kann was.

So jetzt noch nen bißchen etwas von einem Freund aus Itzehoe, der leider Aachen nicht in soo guter Erinnerung behalten wird.

Hallo, schlechte Nachrichten:
Meinem Kumpel Andy wurde auf dem Run in Aachen der Vergaser (PHB28) von seiner PX (schwarz, leicht gecutet, IZ-Kennzeichen) gestohlen. ich denke Ihr werdet solche Aktionen genauso verurteilen wie wir, deshalb hoffe ich auf eure Mithilfe den Täter zu ermitteln wird wohl fast unmöglich sein, aber hat nicht wenigstens jemand eine Idee wie man es solchen Schmarotzern schwerer machen könnte? Ich dachte da an ein Register gestohlener, wieder zu identifizierender Teile. Gab es da nicht schonmal sowas? Was halltet ihr von der Idee? Ich denke der Erfolg würde sich wohl in Grenzen halten, aber evt. wäre es eine weiter Abschreckung, da solchen Nassauern die Gefahr des Gelüchtwerdens ja anscheinend nicht mehr ausreicht.
Mir geht es hier nicht um den popeligen Vergaser, sondern mehr um das Prinzip sich an der Karre eines anderen zu vergreifen, mal ganz davon abgesehen noch von jemanden von doch recht weit weg.

Wer also helfen kann oder Ideen hat, bitte mail an mich oder direkt an Matthias Danke!