2. Eulen Run Emmerich

Es begab sich also zu der Zeit, als wir alle mal wieder zum Run wollten, Freitag nachmittag nach nen paar Pilsen anner Halle und nem bisschen Gefrickel, mit drei Rollern und vier Leuten auf nach Emmerich, ne Stunde später dann auch schon auf´m Platz, wie immer das Clubhaus vom Eulen Motorclub.

Ein paar, wie hieß es so schön, Ficktempelchen standen schon rum, Platz suchen, Roller abladen und Pilse vernichten. Abhängen, Platz voller, Niter, Musik OK, Pils lecker und billich, gute Stimmung, kein Streß. Freitag abend OK.

Samstag abhängen, aber erst nach nem genialen Früstück. Die Eulen hatten echt mal frische Brötchen, belegt, heißen Kaffee und das Beste daran, war alles im Preis von 20,- Tacken für´n Run mit drin. Gestärkt zurück zum Zelt, rumsitzen, irgendwann den Martin wecken.... und ab in die Stadt (naja Dorfmitte) Pizza, nen bisschen die Bedienung verarschen, war auch nen dankbares Opfer.... hat auch recht wenig gekostet, weil se einfach zuu blöd war zu rechnen.

Kaum zurück auf´m Platz, kam uns der schade Corso entgegen, hinterher, nette Strecke zum Rheinufer in Holland.... dort war nur nix los, zuück zum Platz. Vorbereitung auf die Fungames mit leckerem Hans A. und Fußball, naja eher Torschießen. Genial verloren, Letzter ... Gerrit´s Stunde beim Bananenritt, auch ok, nur leider nicht auf nem Foto festgehalten...weiter abhängen

Dann zum niter, achja der niter fand nicht nicht im Gebäude statt, sondern nur unter einem Dach, gute Luft, paßt also mehr Bier rein. Gute Mukke, Kostümshow Preisverleihung, nicht mitgekriecht, tanzen, trinken, torkeln, pennen, Sonntag schade schon wieder dieser doofe 30000 Watt Strahler am Himmel, back, nach ner Stunde wieder anner Halle, noch das eine oder andere Pils.....

Alles in allem ein Danke an die Eulen, war nen nettes familiäres Treffen, nicht Kommerz, nein Spaß. Besser das..
keep the faith....