Warum muß ich mich als 25 jähriger Scooterboy immer noch für das rechtfertigen, was ich repräsentiere?

"Ich fahr getz auch ne Vespa, ne Peugeot!"
"Du hast doch nen Volleinser-Führerschein, warum fährst du nicht Motorrad?"

Muß ich mir so einen Scheiß anhören? Wo bleibt die Kultur, das Verständnis für ältere Jugendkulturen? Wo ist unser Nachwuchs? Alle zu faul zu schalten oder die Hose über den Arsch zu ziehen? Welcher 16jährige kann heute noch etwas mit Mods oder Skins anfangen? Für viele ist es schon schwer sich Punks und Skins auf einem Konzert vorzustellen. Mangelnde Bildung? Ich freue mich auf Oi!Warning! Vielleicht passiert mal was mit unserer "Spaßgesellschaft"!

Wenn ich mich heute als "Scooterboy" oute, fragen mich die Leute, ob ich mir auch so nen Tretroller aus Aluminium gekauft habe, für 229 DM, womit die Kids anstatt Skateboard unterwegs sind, weil se zu faul sind das Gleichgewicht zu halten.

Mir fällt im Moment nur noch ein Zitat ein, was ihr daraus macht ist Eure Sache.
" Es ist das Schicksal großer Forscher, in einer kleingeistigen Umwelt auf Unverständnis und Aggressionen zu stoßen."