Einstellen bis der Arzt kommt!
Hier haben die PX Fahrer den entscheidenden Vorteil, daß die Zündankerplatte schon Langlöcher hat, Rally Fahrer müssen noch nen bißchen feilen oder fräsen. Achja, bei der PX ist A 23° und IT ist 18° Vorzündung. Btw die Rally 200 electronic (also zweite Serie mit Femsatronic) steht defaultmässig auch auf 23°
Was |
Zündung
in Grad |
SI24/24 |
PHBH28/30 |
PHBH Membran |
DR 135 |
19 |
108-114 |
115 |
- |
Malossi 139 |
19 |
116 |
118 |
124 |
DR 177 |
19 |
118 |
120-130 |
124-132 |
Polini 177 |
19 |
118 |
120-138 |
124-138 |
Malossi 210 |
18 |
125-130 |
122-125 |
138-145 |
Polini 207 |
19 |
125 |
128-138 |
138-145 |
Pinasco 213 |
24 |
120 |
105 |
? |
Die Angaben in der jeweiligen Vergaserspalte beziehen sich auf die zu verwendende Hauptdüse und sind natürlich nur Richtwerte und ohne Gewähr, haben sich aber in der Praxis als Anfangswerte bewährt!!
Die Angaben beziehen sich auf nen sonst orginalen Motor, natürlich mit angepaßten Kanälen!
Wer noch nen Fehler findet oder sonst nen Trick sucht, einfach ne mail an uns |